Mitglied werden

Die Mitgliedschaft für eine Einzelperson beträgt 45.- CHF pro Kalenderjahr. Weitere Familienmitglieder im selben Haushalt bezahlen nur noch 15.- CHF. Im Anmeldejahr ist die Mitgliedschaft gratis. Du bezahlst Deinen Beitrag also erst im Folgejahr.

Mit diesem Beitrag bezahlt der Verein die Raummiete, Kosten an Ausstellungen, Wettbewerbspreise uvam.

Als Mitglied erhältst Du einen IPMS Ausweis und Zugang zum Mitgliederbereich. In unserem Klub hast Du die Möglichkeit günstig Modelle und Zubehör zu kaufen. Des weiteren bekommst Du in vielen Modellbaushops Ermässigung auf Deinen Einkauf und Gratiszutritt Nationaler wie auch Internationaler IPMS Veranstaltungen . Die Teilnahme an IPMS Wettbewerben ist für Mitglieder kostenlos.

CHF 45.00

  • verfügbar

Hast Du Fragen zur Mitgliedschaft, oder möchtest Du uns etwas mitteilen? Dann schreib uns einfach. Wir antworten Dir so schnell wie möglich.